Consulting

Extensive consulting solutions have been developed to support you in your business affairs. I offer consulting for companies as well as personal counseling and coaching programs for private people:


Corporate Business Consulting

The areas of strategy, branding, human ressources and communication are my core competencies for company consulting. Astrology considerably extends the information basis for your decisions. My expertises are designed to optimally complement the management tools and techniques that you are using in your company.

go to Corporate Business Consulting


Personal AstroCOUNSELING

I also support you in your personal business issues. Personal counseling helps you to learn more about your birth horoscope, to get advise for special questions or to extend the perspectives for your future planning. And it gives you a first impression about how astrological business consulting works.

go to Personal Counseling


AstroCOACHING Programs

For crucial periods of your work life these programs give you personal supervision over a longer period of time. While personal counseling gives you new impulses for your direction, AstroCOACHING grants you sustainable support to reach your targets.

  • Coaching „Job & Career“
  • Coaching „Freelance & One-Man Business“
  • Leadership Coaching
  • Coaching „Job Search”

go to the Coaching Programs


Vouchers for Astrological Consulting

If you are looking for a special present for precious moments, you can purchase vouchers with exclusive design. You can choose your individual printed text for the voucher and there’s also space for your personal handwritten dedication.

go to Consulting Vouchers

Beratung

Um Sie optimal in Ihren Geschäftsangelegenheiten zu unterstützen, habe ich ein umfassendes Beratungsangebot entwickelt. Ich biete sowohl Beratungsleistungen für Unternehmen, als auch Einzelberatung und Coaching-Programme für Privatpersonen:


Astrologische Unternehmensberatung

Meine Kernkompetenzen in der Firmenberatung liegen in den Bereichen Strategie, Branding, Personal und Kommunikation. Astrologie bietet hier eine erhebliche Informationserweiterung für Ihre Entscheidungen. Meine Konzepte und Expertisen sind so gestaltet, dass sie die Managementsysteme Ihres Unternehmens ideal ergänzen.

zur Unternehmensberatung


Persönliches AstroCONSULTING

Gerne berate ich Sie in persönlichen Fragen. Die Einzelberatung ist die erste Wahl, wenn Sie Ihr eigenes Horoskop besser kennenlernen möchten, Rat in speziellen Fragen benötigen oder Ihre Perspektiven für Ihre Zukunftsplanung erweitern möchten. Zudem können Sie sich in der Einzelberatung sehr gut ein erstes Bild davon machen, wie astrologisches Business-Consulting funktioniert.

zur persönlichen Beratung


AstroCOACHING-Programme

Hier bekommen Sie in wichtigen Lebenssituationen eine umfassende persönliche Betreuung über einen längeren Zeitraum. Während die Einzelberatung grundlegende Richtungsimpulse gibt, bieten Ihnen das AstroCOACHING nachhaltige Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Ziele.

  • Coaching „Beruf & Karriere“
  • Coaching „Selbständigkeit & Unternehmensgründung“
  • Führungs-Coaching
  • Coaching „Jobsuche“

zu den Coaching-Programmen


Das Gruppenhoroskop

Für die Team-Analyse und Organisationsentwicklung habe ich das Gruppenhoroskop entwickelt. Mit diesem in der Astrologie einzigartigen Tool können Beziehungsnetze und Interaktionsmuster, Probleme, Reibungspunkte und Defizite, aber auch die ungenutzten Potentiale eines Teams sichtbar gemacht werden.

mehr zum Gruppenhoroskop


Gutscheine für astrologische Beratung

Zudem gibt es exklusive Gutscheine in edlem Design, welche Sie zu besonderen Anlässen verschenken können. Auf Wunsch können Sie einen individuellen Text in den Gutschein drucken lassen. Zudem gibt es Platz für Ihre persönliche, handschriftliche Widmung.

zum Beratungs-Gutschein