Prognostik Youtube Videos

Neuer PROGNOSTIK Videokanal

Mein neuer PROGNOSTIK Videokanal ist nun online. Ergänzend zur PROGNOSTIK-Buchreihe beleuchtet er das Thema Zukunftsschau in all seinen mannigfaltigen Facetten, von den Wahrsagepraktiken der Naturvölker und vergangener Kulturen über Esoterik, Religion und Parapsychologie bis hin zu den zahlreichen Ansätzen der aktuellen Wissenschaften und Zukunftsforschung. Und nicht selten findet sich Modernes in den magischen Methoden und Magisches in den Modellen unserer Zeit.

Hier sehen Sie Videos über Orakel, Divination, Propheten und ihre Prophezeiungen, Präkognition, Utopien und Gesellschaftsvisionen, Science Fiction, Prognosemodelle, Megatrends, Szenariotechnik, Konjunkturzyklen, Börsenprognostik, Elliott Waves, das Handlesen der Chirologie und der 2D:4D Theorie, Astrologie und Sonnenfleckenzyklen, die Physiognomik von Forschern wie Carl Huter, Ernst Kretschmer und William Sheldon, die Verbrecher-Stigmata von Cesare Lombroso und vieles mehr.

Die ersten drei Videos sind bereits online. Der zweite PROGNOSTIK-Band ist übrigens kurz vor der Vollendung und wird noch im Frühjahr veröffentlicht.