Astrologie im Management

Vortrag Astrologie im Management

VORTRAG

Astrologie ist die wohl älteste Systemtheorie der Menschheit und beschreibt treffend die Einzigartigkeit von Menschen, Organisationen und Ereignissen. Im beginnenden 21. Jahrhundert kennt man sie vor allem aus den einschlägigen Verkaufskanälen der Esotainment-Industrie. Doch Astrologie hat weit mehr zu bieten. Sie ist ein aus dem Erfahrungsschatz von Jahrtausenden gespeistes, komplexes Denksystem, welches Analytik, Empirik, Intuition und Kreativität miteinander verbindet.
Als solches liefert Astrologie auch im Wirtschaftsbereich wertvolle Entscheidungshilfe bei konkreten Fragen. Seriös angewandt bringt sie Mensch und Wirtschaft in Einklang, damit jeder mit Freude bei der Sache ist und seine Talente voll nutzen kann.

Der Vortrag gibt einen ersten Einblick in die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Wirtschaftsastrologie und zeigt anhand praktischer Beispiele aus der Unternehmensberatung, wie Astrologie in den Bereichen Strategie, Branding, Personal und Kommunikation effektiv eingesetzt werden kann.

Termine:

19.03.2018, 19:30 – Zürich
Vortrag Astrologie in der Wirtschaft: Wie sie genutzt werden kann
und welche wirtschaftlichen Herausforderungen sich in der Zukunft stellen
SAB – Schweizer Astrologenbund
Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31

vergangene Termine:

21.02.2017, 20h00 – 21h00 Online

01.09.2016, 20h00 – 21h00 Online

02.02.2016, 19h00 – Stuttgart
Astrologische Arbeitsgemeinschaft Stuttgart – Johannesstr. 18