About AstroMANAGEMENT

Dr. Christof Niederwieser

Dr. Christof Niederwieser
  • PhD „International Economics“ at the University of Innsbruck; Majors: Marketing, Strategic Management, Organization & Human Ressources; thesis: “Cultural History of Prognosis – from Ancient Oracles to Modern Market Forecast”
  • many years of management experience in the music industry; e.g. as Head of Brand & Business Development at one of the “Top 50 German Luxury Companies” (ranking of Ernst & Young) and as publisher and chief editor of an online magazine about the future of music.
  • Since 1999, astrological research and consulting in Innsbruck (Austria), Berlin and Trossingen (Germany). Special subjects: business astrology, mundane astrology, zodiac degrees, new planetoids, new astrological techniques
  • innovative strategy consulting at “CHoNSULTING – Future Strategies
  • Prognostics Expert and author of a book series about the methods and paradigmatic history of forecasting: PROGNOSTIK.com

AstroMANAGEMENT:
Astrological Business Consulting

AstroMANAGEMENT is your competent partner in the areas of strategy, branding , human resources and communication. I combine the modern thinking of business administration with the elaborate knowledge of astrology.

Bringing people and business together is my vision.

Every person is capable of top-performance when entrusted with the tasks that fit their strengths and preferences. Employees, who are able to develop their individual potential in a self-dependent way, are happier, more efficient and more successful. The same applies for companies and brands: those who focus on their individual strengths and present themselves in an authentic way, gain more success.

AstroMANAGEMENT combines profound expertise in economic science and many years of professional experience in management with over 15 years of astrological research and practice. Serious astrology has nothing to do with TV fortune tellers and newspaper horoscopes. Rather, it is a highly effective tool to identify the individual quality of people, organizations and time periods. The result is a unique, customized service for you and your business.

Other Websites

CHoNSULTING - Strategien mit Zukunft Die magischen Praktiken des Managements PROGNOSTIK.com

Über AstroMANAGEMENT

Dr. Christof Niederwieser

Dr. Christof Niederwieser
  • Studium „Internationale Wirtschaftswissenschaften“ an der Universität Innsbruck mit den Schwerpunkten Marketing, Unternehmensführung, Organisation & Personal; Promotion mit einer „Kulturgeschichte der Prognostik – von Astrologie bis Zukunftsforschung“
  • viele Jahre in der Musikbranche, u.a. als „Head of Brand & Business Development“ bei einem der „Top 50 Deutschen Luxusunternehmen“ (Ranking von Ernst & Young) und als Herausgeber eines Online-Magazins für innovative Musik
  • seit 1999 astrologische Forschung und Beratung in Innsbruck, Berlin und Trossingen. Schwerpunkte: Wirtschaftsastrologie, Mundanastrologie, Tierkreisgrade, neue Planetoiden, Astro-Morphologie
  • Entwicklung neuer Deutungstechniken, z.B. das Gruppenhoroskop zur systemischen Analyse von Teams, das Astro-Kondratieff Wirtschaftszyklenmodell für die strategische Planung, das Jobhoroskop oder das AstroMANAGEMENT System der Horoskopdeutung
  • innovative Strategieberatung mit CHoNSULTING – Strategien mit Zukunft
  • Prognostik-Experte und Autor einer Buchreihe über die Methoden und Paradigmentgeschichte der Vorhersage: PROGNOSTIK.com

AstroMANAGEMENT:
Die astrologische Unternehmensberatung

AstroMANAGEMENT ist Ihr kompetenter Partner in den Bereichen Strategie, Branding, Personal und Kommunikation. Ich kombiniere modernes betriebswirtschaftliches Denken mit dem reichen Erfahrungswissen der Astrologie.

Meine Vision ist es, Mensch und Wirtschaft in Einklang zu bringen.

Jeder Mensch ist zu Höchstleistungen fähig, wenn er im entsprechenden Umfeld mit der passenden Aufgabe betraut wird. Mitarbeiter, die eigenverantwortlich ihr Potential entfalten können, sind nicht nur zufriedener. Sie machen ihr Unternehmen effizienter und erfolgreicher. Dasselbe gilt für Unternehmen und Marken: wer im richtigen Umfeld die passenden Leistungen anbietet und sich überzeugend präsentiert, dem ist der Erfolg bei den Kunden und in den Märkten garantiert.

AstroMANAGEMENT vereint fundierte wirtschaftswissenschaftliche Kompetenz und langjährige Erfahrung im Management mit über 15 Jahren astrologischer Forschung und Praxis. Denn seriöse Astrologie hat nichts mit TV-Wahrsagern und Zeitungshoroskopen zu tun. Sie ist vielmehr ein hocheffektives Instrument, um die individuelle Qualität von Menschen, Organisationen und Zeiträumen zu erkennen und somit zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun. So entsteht ein einzigartiges, maßgeschneidertes Angebot für Sie und Ihr Unternehmen.

Weitere Websites

CHoNSULTING - Strategien mit Zukunft Die magischen Praktiken des Managements PROGNOSTIK.com