Business Astrology English

Neue Website in Englisch: Business-Astrology.com

Im vergangenen Jahr haben meine internationalen Aktivitäten deutlich zugenommen. Deshalb gibt es für AstroMANAGEMENT nun eine eigene Website in Englisch. Auf der neuen Domain www.business-astrology.com können speziell meine englischsprachigen Aktivitäten deutlich gezielter kommuniziert werden als das bislang mit der etwas holprigen Zweisprachigkeitsfunktion von astro-management.com möglich war. Zudem habe ich die Gelegenheit genutzt, der Seite ein frisches und zeitgemäßes Design zu verpassen.

Besonderes Highlight sind die englischsprachigen Online-Seminare “Fundamentals of Business Astrology” und “The Group Horoscope – Key to Collective Astrology”, welche aufgrund der regen Nachfrage ab 2018 besucht werden können.

Business-Astrology.com besuchen